Kommentare: 13
  • #13

    Eveline und Michael Rombach mit Azlan (Montag, 22 August 2016 09:59)

    Unser Azlan aus dem ersten Wurf von Malik und Etana gedeit prächtig.
    Die absolut leibevollen und kompetenten Bedingungen, die Sabine und Harald Kahn den Welpen bei sich zuhause boten waren einmalig! Wir profitieren jetzt ungemein vom engen Menschenkontakt, den die kleinen in den ersten Wochen hatten. Die Bedingungen waren waren hervorragend, das Gelände optimal.
    Habt vielen Dank und liebe Grüße
    Eveline, Michael und Azlan

  • #12

    Thomas, Tanja, Luca und Amir (Dienstag, 16 August 2016 13:17)

    ...heute war der erste Tierarztbesuch angesagt. Außer, dass unser Kleiner so tiefenentspannt war, dass er sogar auf dem Behandlungstisch eingeschlafen ist, gab es von der Tierärztin ein ganz großes Lob an die Züchter. So einen vorbildlichen Futter-, Impf- und Entwurmungsplan, wie wir ihn von Familie Kahn bei der Abholung unseres Welpen bekommen haben, hat sie bisher nur selten gesehen.

    Ganz liebe Grüße aus Weinheim an der Bergstraße
    von Thomas, Tanja, Luca und dem (immer noch) kleinen Amir

  • #11

    Thomas, Tanja, Luca und Amir (Samstag, 13 August 2016 15:01)

    Jetzt ist unser kleiner Amir schon 14 Tage bei uns. Ein wundervoller Welpe aus dem A-Wurf von Etana & Malik.
    Bei unseren wöchentlichen Besuchen ab der 5. Woche bis zur Abgabe der Welpen konnten wir uns von der liebevollen Aufzucht und dem Sachverstand der Züchter Sabine und Harald Kahn überzeugen. Das Gelände auf dem die Kleinen aufwuchsen war vorbildlich und wir können diesen Kennel uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße aus Weinheim an der Bergstraße
    von Thomas, Tanja, Luca und dem (noch) kleinen Amir

  • #10

    Max und lisa (Donnerstag, 04 August 2016 10:58)

    Hallo, wir sind über das " googeln" auf diese Seite gestoßen und finden Sie einfach nur super, wir haben großes Interesse an der Hunderasse Ridgebacks und würden aus Neugierde gerne mal bei Ihnen vorbeischauen.
    Sonnige Grüße Lisa und Max

  • #9

    Thomas, Tanja und Luca (Dienstag, 03 Mai 2016 18:47)

    Vielen Dank für den schönen Sonntag mit euch und euren tollen Ridgebacks.
    Wie freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
    LG
    Thomas, Tanja und Luca

  • #8

    Edith Neeb (Montag, 13 April 2015 10:13)

    Wir drücken ganz feste die Daumen und wünschen Euch alles Glück der Welt für diese wundervolle Verpaarung. Bussis von LUCA

  • #7

    Edith Neeb (Mittwoch, 08 April 2015 17:54)

    Mich begeistert Euer Auftritt und Eure Homepage
    sehr.
    Wunderschöne Ridgebacks in einem tollen Zuhause.

  • #6

    Ines & Mike (Montag, 24 November 2014 15:46)

    Hallo Hallo, wir sind über die Ye Japha-Facebook-Seite auf Eure HP aufmerksam geworden, und wollten mal aus Neugierde vorbeischauen ... ;-) Eure zwei vierbeinigen Freunde sind traumhaft ... Man erkennt die Familie sofort! :-) Wir wünschen Euch alles erdenklich Liebe und Gute für Eure erste Verpaarung! Drücken die Daumen!

    Alles erdenklich Liebe und Gute!
    Ines & Mike mit Melissa & Marlene sowie George & Satara & Onkel Drago aus dem Hundehimmel

  • #5

    Ramona (Montag, 24 November 2014 07:33)

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Jetzt kanns ja los gehen..

    Drück die Daumen dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht:-)c

  • #4

    Meike Claudia Petry Wagner (Sonntag, 23 November 2014 00:49)

    Sehr schöne HP.... Leider konnten wir den Traumrüden, dieses Jahr nicht sehen! Das holen wir aberr sicher nach. Die ganze Familie ist ja ganz vernarrt in den hübschen Burschen! Alles gute, für den geplanten Wurf und viele Bilder bitte davon. GLG

  • #3

    Birgit u Thomas (Samstag, 22 November 2014 18:02)

    Super gemacht die Homepage viel Glück für die Zucht

  • #2

    yemalik (Freitag, 21 November 2014 22:42)

    Danke Sohn!

  • #1

    Sohn (Freitag, 21 November 2014 22:41)

    Erster, jippihhhh

    Tolle Seite, hast du gut gemacht. Bin stolz auf dich. Ganz alleine hast du das geschafft Papilein.